Tierfreundschaften

Muahaha! Frecher Vogel lacht wie Comic-Bösewicht

Vorhang auf! Wie in einem Comic-Film lugt der lustige Papagei in dem Video erst vorsichtig durch die Tür, um kurz darauf ein richtig fieses Lachen anzustimmen. "Harr-harr-harr! Gnihihi!", macht der Vogel und klingt dabei wie ein Bösewicht aus einer Superheldengeschichte, der die Weltherrschaft an sich zu reißen trachtet.

Papageien sind kluge Tiere, aber sind sie auch intelligent genug, um das Universum zu erobern? Vielleicht. Dieser Vogel wirkt auf jeden Fall sehr entschlossen: "Muahahaha!", lacht er und schreitet dabei majestätisch durch den Raum. Sein Herrchen scheint die größenwahnsinnigen Ambitionen seines gefiederten Freundes nicht gerade ernst zu nehmen. Hinter der Kamera kann er sein eigenes Lachen nicht zurückhalten. Oder ist er etwa Teil des Komplotts? Wer weiß ... Womöglich will der Papagei jedoch nicht die Weltherrschaft erringen, sondern übt für eine Filmrolle als Fiesling. So talentiert, wie er scheint, sollte er am besten bereits einen Platz für den Oscar im Regal freimachen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kleiner Papagei zeigt irischen Volkstanz

Dressierter Papagei kann unglaubliche Tricks

Fahr schon mal den Wagen vor: Graupapagei auf Tour

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch