Tierfreundschaften

Lustiger Vogel präsentiert seinen Gute-Laune-Tanz

Wer hat, der hat, scheint sich dieser Vogel zu denken – und dass er wirklich tierisch gute Laune hat, ist in diesem Video nicht zu übersehen.  Seinen lustigen Vogeltanz sollte man sich unbedingt mit Ton ansehen!

Von den lässigen Tanzschritten des munteren Vogels kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Er scheint ganz in seinem Element zu sein und seine gute Laune steckt wahrlich an.

Fast schade, dass das Video so kurz ist – das könnte man sich doch stundenlang angucken, oder?

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kakadu Frostie schwingt das Tanzbein

Headbanging Kakadu: Snowball rockt Weihnachten

Dressierter Papagei kann unglaubliche Tricks

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch