Tierfreundschaften

Papagei stolziert zu Militärmarsch über den Boden

Der lustige Vogel in dem Video ist ein Papagei und das ist gut so! Mit vor Stolz geschwellter Brust marschiert der bunte Piepmatz über den Fußboden und fühlt sich dabei tierisch wohl. Im Hintergrund könnte glatt passend dazu ein Militärmarsch spielen – besonders ehrfurchtgebietend wirkt der farbenfrohe Geselle aber trotzdem nicht.

Im Gegenteil: Wie der Papagei über den Fußboden stolziert, ist einfach zu komisch! Er rollt sich einmal hierhin, einmal dorthin, verschwindet plötzlich ganz aus dem Bild – um dann patschenden Schrittes wieder quer von links nach rechts zu marschieren. Dieser Piepmatz hätte wirklich einen Orden verdient!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Hops, hops, hops: Süßer Vogel hat gute Laune

Muahaha! Frecher Vogel lacht wie Comic-Bösewicht

Kakadu pupst und ergreift die Flucht

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch