Tierfreundschaften

Hops, hops, hops: Süßer Vogel hat gute Laune

"Oh mein Gott, ich habe ein Stück Papier gefunden! Wie toll!", freut sich der kunterbunte Vogel in diesem Video. Eifrig schnappt sich das kleine Tier das Fundstück und hüpft damit wild durch die Gegend.

Auf und ab, auf und ab. Das süße Kerlchen kann gar nicht damit aufhören, mit seinem neuen Spielzeug auf dem heimischen Fußboden herumzutoben. Um ein wenig Abwechslung in seinen Freudentanz zu bringen, wippt er auch ab und zu nur mit seinem Kopf hin und her, während er mit seinem Schnabel seinen Besitz natürlich weiterhin festhält. Oder er springt auf dem Küchentuch herum und wälzt sich darauf wie auf einer Kuscheldecke. Schön, dass man diesen Vogel mit einem Stück einer Küchenrolle schon so glücklich machen kann!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Herzig: Emu-Küken will mit dem Familienhund spielen

Pfiffiger Vogel Marnie liebt seine Stoffhäschen

Süßes Rutschvergnügen mit flauschigen Babyenten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch