Spielen

Ohne Plan: Erdmännchen spielen Jenga

Erdmännchen, die Jenga spielen? Ja, die kleinen Kerlchen in diesem Video sind ganz wild darauf. Die putzigen Tiere aus dem Symbio Wildlife Park in Australien können gar nicht genug von dem Gesellschaftsspiel bekommen. Nur mit den Spielregeln hapert es noch...

Beherzt schmeißen die süßen Erdmännchen die mühevoll aufeinandergestapelten Jenga-Klötzchen um. Dabei geht es bei diesem Spiel eigentlich darum, immer einen Stein aus dem Turm zu ziehen und ihn oben aufzulegen. Doch den frechen Tieren ist das schnuppe. Fröhlich bringen sie die Türmchen mit ihren kleinen Pfoten zum Einsturz und schauen verdutzt mit ihren dunklen Knopfaugen in die Kamera. Wer braucht schon Spielregeln, wenn man auch ohne sie so viel Spaß haben kann!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Frierendes Erdmännchen wärmt sich am Kamin

Lustiges Erdmännchen ist ein bisschen müde

Süßes Erdmännchen lacht beim Kitzeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch