Zuckersüß

"Nur noch 5 Minuten!": Süßer Otter mag nicht aufstehen

"Was? Es ist schon Zeit zum Aufstehen?" Och nöööö!", denkt sich der herzige Otter in diesem Video, als er von seiner Besitzerin geweckt wird. Statt sich aus seinem Kuschelbettchen zu wuseln, gibt das verschlafene Tier lieber Protestgeräusche ab.

Zunächst sieht man das müde Kerlchen nur zur Hälfte, sein Köpfchen hat der Otter unter einer blauen Decke versteckt. Als er von seiner Besitzerin mehrere Mal gerufen wird, streckt der verschmuste Racker seinen Kopf in die Höhe und quengelt. "Gib mir noch fünf Minuten!", denkt das herzige Wesen anscheinend und legt sich wieder hin, schließt die Äuglein und begibt sich ins Land der Träume. Diesem zuckersüßen Kerlchen kann man einfach keinen Wunsch abschlagen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Verwaister Baby-Kusu liebt sein Plüschkänguru

Was sich liebt, das neckt sich: So ist das mit Geschwistern

Neugieriges Otterbaby: Erkundungstour nach Nickerchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch