Ganz nah dran

Was sich liebt, das neckt sich: So ist das mit Geschwistern

Auch unter Tieren sorgen Geschwister oft für unterhaltsame Momente. Und wie in diesem Video zu sehen ist, sind Brüderchen und Schwesterchen dabei manchmal frech und ärgern ihre Familienmitglieder mit lustigen Aktionen.

"Geh ruhig schon vor. Ja, genau so!", denkt sich ein Affenkind und lässt sein Geschwisterchen an den Rand eines Gewässers laufen. Batsch, da hat der Frechdachs sein Familienmitglied ins Wasser gestupst. Zum Glück ist die restliche Familie sofort zur Stelle und rettet das Baby aus dem kühlen Nass.

Auch andere Tiere in dieser Compilation wissen, wie sie ihre Geschwister auf die Palme bringen können. So schupst ein kleiner Bär einen anderen beim Kletterversuch von einem Ästchen, eine Katze hüpft in einen Karton und vertreibt damit eine andere flauschige Samtpfote. Und auch herzige Welpen schrecken nicht davor zurück, mit ihren Artgenossen zu rangeln, wenn es beispielsweise darum geht, wer mehr von den köstlichen Leckerlis im Futternapf abbekommen soll. Sich raufen, ohne einen Grund dafür zu haben, funktioniert natürlich auch! Herrlich!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Schnell reagiert: Mama Eisbär rettet Baby vorm Ertrinken

Verwaiste Tierbabys bekommen eine zweite Chance

Entzückender Baby-Schimpanse nuckelt am Fläschchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch