Tierfreundschaften

"Nönönönö": Mit Kakadus kann man nicht diskutieren

Der Kakadu in dem Video heißt Maxwell und hat überhaupt keine Lust, auf sein Zimmer zu gehen. Sein Herrchen versucht, das gefiederte Tierchen davon zu überzeugen, sich in sein Zimmer zurückzuziehen, doch der Vogel denkt überhaupt nicht daran.

"Nönönönö! Blablabla!", protestiert der freche Piepmatz, sobald sein Besitzer etwas strenger mit ihm spricht. Kakadu Maxwell ist offenbar genauso eigensinnig wie ein kleines Kind in der Trotzphase. Auf sein Zimmer gehen, während Herrchen arbeiten fährt? Das kommt gar nicht in die Tüte, findet der Vogel. Doch dabei ist er so niedlich, dass man ihm gar nicht wirklich böse sein kann.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Dieser Kakadu zeigt lautstark, wer der Boss ist

Witziger Kakadu legt kesse Sohle aufs Parkett

Muahaha! Frecher Vogel lacht wie Comic-Bösewicht

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch