Tierfreundschaften

Dieser Kakadu zeigt lautstark, wer der Boss ist

"Ist mir egal, wie laut ich bin. Ich brülle hier jetzt herum! Sooo!", sagt sich der Kakadu in diesem Video und plaudert frei drauf los – und das so laut, dass es schwerfällt, das freche Tier zu überhören.

"Haha, ist dieses Spielzeug cool!", quiekt der Vogel vor sich hin und lässt sein orangefarbenes Becherchen einfach nicht los. Als würde er das kleine Gefäß als Verstärker nutzen wollen, hält er ihn für jeden Ton vor seinen Schnabel. Schlauer Kakadu! Die Gesangskarriere kann beginnen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Golden Retriever hat einen ganz speziellen Freundeskreis

Kaninchen und Staubsaugerroboter: Und noch eine Runde

Kandidat für Olympiade? Ente trainiert Volleyballspiel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch