Zuckersüß

Klitzekleiner Nebelparder findet Bäuchlein kraulen super!

Was ist wunderhübsch gescheckt, hat große Tapsepfötchen und ist einfach zum Knuddeln niedlich? Ein kleiner Baby-Nebelparder wie in diesem Video! Das kuschelflauschige Tier namens Kapok wurde zusammen mit drei Wildkatzen-Geschwisterchen am 12. Mai 2015 im Point Defiance Zoo & Aquarium im US-amerikanischen Tacoma geboren. Er genießt die Streicheleinheiten von seiner Pflegerin Shannon und liebt es ganz besonders, wie sie ihm das flaumige Bäuchlein krault.

So viel Zuneigung darf natürlich nicht unbelohnt bleiben, findet der süße Fratz und schleckt mit seiner rosafarbenen Zunge Shannons Arm liebevoll ab. Aber es ist gar nicht so einfach, gleichzeitig das Bäuchlein kraulen entspannt zu genießen und eifrig zurück zu kuscheln. Also lässt der knuffige Nebelparder das Schmuse-Multitasking am Ende bleiben und schmiegt sich stattdessen extraflauschig in die Arme seiner menschlichen Freundin.

Hier sind Kapok und seine Nebelparder-Geschwister noch ganz klein:

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

So herzig! Gepard-Baby und Hund sind beste Freunde

Süße Sensation: Neugeborene Königsgeparden in Tokio

Süßer Baby-Gepard versucht zu miauen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch