Tierbaby

Neu geschlüpfte Brillenpinguin-Küken lernen sich kennen

Die Brillenpinguin-Küken in dem Video sind im Abstand von vier Tagen im Dallas Zoo geschlüpft und werden nun durchgecheckt. Dabei lernen sich die beiden Geschwisterchen das erste Mal kennen. Namen haben die süßen Tierchen noch nicht, erst muss ihr Geschlecht bestimmt werden, wenn sie etwas größer sind.

Zu Beginn des Filmchens ist zu sehen, wie eines der Pinguin-Küken aus dem Ei schlüpft. Dabei quiekt es ganz zart und es ist nur sein kleines Schnäbelchen zu sehen. Später dürfen sich die Mini-Brillenpinguine das erste Mal sehen. Obwohl sie Geschwister sind und dieselben Eltern haben, wussten sie zuvor noch nichts voneinander, weil sie nicht gleichzeitig geschlüpft sind. So niedlich, die kleinen Puschelfrackträger!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zuckersüß: Frisch geschlüpftes Pinguinküken wird durchgecheckt

Baby-Pinguin: "Huch, ein Mensch!"

Niedlicher Pinguin fordert Streicheleinheiten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch