Tierfreundschaften

Niedlicher Pinguin fordert Streicheleinheiten

So schnell kann der kleine Pinguin watscheln: Um seine tägliche Ration Kuscheleinheiten zu bekommen, tapst der süße Kleine seinem Pfleger ganz schnell hinterher.

Da weiß aber jemand, was er will. Der süße, kleine Pinguin hat ein ganz besonderes Verhältnis zu seinem Pfleger. Mit einem festen Ziel vor Augen verfolgt der Wasservogel ihn quer über das Gelände. Wird der fröhlich lachende Pfleger schneller, watschelt der Pinguin im blitzschnellen Sauseschritt hinterher – einfach bezaubernd süß!

Er gibt nicht auf – und irgendwann hat er seinen Lieblingsmenschen eingeholt und bekommt, worauf er gewartet hat: Der Pfleger krault ihm liebevoll den Kopf. Das genießt der kleine Pinguin sichtlich. Er scheint sich völlig zu entspannen, während er mit seinen täglichen Streicheleinheiten versorgt wird. Was für eine besondere Freundschaft zwischen Mensch und Tier!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Tollpatschige Pinguine: Vorsicht, rutschig!

On the Road again: Der arktische Pinguin-Highway

Blitzschnelle Jagd: Mit Adeliepinguinen auf Tauchgang

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch