Tierfreundschaften

Möwe schnappt GoPro... und fliegt davon!

Die Möwe in diesem Video ist ganz schön frech! Zuerst schaut sie vollkommen unschuldig in die GoPro, die deren Besitzer zuvor auf einer Mauer platziert haben, um das entzückende Tierchen aufzunehmen. Aber dann schnappt sich der Vogel kurzerhand die Kamera und fliegt damit davon!

Eigentlich wollen die Urlauber nur eine Möwe mit ihrer GoPro aufzeichnen. Doch der kluge Vogel hat ganz eigene Pläne. Als die Touristen die Kamera vor dem Tier platzieren, schaut es zunächst nur in die Ferne und tut so, als würde es nicht bemerken, dass die Reisenden einen Film drehen. Doch plötzlich tritt die Möwe näher an das Gerät heran, packt es mit ihrem Schnabel und flattert davon.

Dabei erhält der Zuschauer einen tollen Eindruck von der spanischen Inselgruppe Cíes und bekommt fantastische Bilder von imposanten Felsen, dem Meer und dem Abhang geboten. Mit dieser listigen Aktion haben die Weltenbummler offensichtlich nicht gerechnet und jagen dem fliegenden Dieb hinterher. Ihre Kamera haben sie wieder zurückerobern können, diesen Überraschungsmoment werden die Urlauber aber mit Sicherheit nicht so schnell vergessen – und ihnen bleiben als Erinnerung an diesen Tag sogar wundervolle Landschaftsaufnahmen aus der Vogelperspektive! Toll!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kunststück: Waschbär Melanie fährt Fahrrad

Katze vs. Bär: Wer ist der Herr des Hauses?

Plitsch Platsch: Ein Baby-Nilpferd geht baden

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch