Zuckersüß

Lustiges Erdmännchen ist ein bisschen müde

Wie sieht eigentlich ein kleines Erdmännchen aus, dass sehr müde ist, aber gar nicht daran denkt, sein gemütliches Sonnenbad abzubrechen? Na in etwa so, wie in diesem süßen Video.

Ach, wie süß dieses besonnene Erdmännchen doch ist. Obwohl es so müde ist, denkt es anscheinend gar nicht daran, sein Mittagsschläfchen an seinem Schlafplatz zu machen.

Viel lieber genießt es weiterhin die schöne Sonne und lässt sich auch von den lachenden Zoobesitzern nicht stören. Der wonnige Vierbeiner ist wohl einfach die Ruhe in Person – wir wünschen ihm weiterhin eine angenehme Mittagsruhe.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Erdmännchen-Baby übt sich im Ausschau halten

Frierendes Erdmännchen wärmt sich am Kamin

Umtriebige Erdmännchen: Royal Rumble im Zoo

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch