Tierfreundschaften

Lustiger Bär geht eine Runde planschen

"Achtung, fertig, los!" Wenn der Bär in diesem Video Wasser sieht, zögert er nicht lange: Er nimmt Anlauf, klettert die Leiter hoch und springt mit einem riesigen Hüpfer ins kühle Nass. So was sieht man nicht alle Tage …

Schwimmen ist toll, das finden die meisten Bären. Auch diese lustige Fellnase macht da keine Ausnahme und planscht fröhlich im Swimmingpool herum, als wäre es ganz selbstverständlich. Nach einer erfrischenden kleinen Spieleinheit mit dem Surfbrett klettert er wieder hinaus – allerdings nur, um kurz seinen Pelz zu schütteln und noch ein zweites Mal mit Anlauf ins Wasser zu springen.

Der Wasser liebende Bär und sein Kumpel leben übrigens bei der amerikanischen Tierschutzorganisation "Single Vision" und wie es aussieht, arbeitet das Bärchen dort fleißig daran, ein Profisurfer zu werden. Dann noch viel Spaß beim Planschen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Badezeit bei einem Babybär

Schwein oder nicht Schwein? Der kleine Hamlet badet im Pool

Wasserspaß im Garten: Lustiger Waschbär spielt Harfe

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch