Tierbaby

Badezeit bei einem Babybär

Auch Bären fangen mal ganz klein an – das beweist Smudge, das wonnige Bärenbaby in diesem süßen Video. Er ist in diesem Filmchen vier Monate alt und wurde aus schlechter Haltung in einer asiatischen Bärenfarm 

befreit –  in seiner Pflegestelle genießt er danach erst einmal ein schönes, gemütliches Bad.

"Baden ist schön! Und spielen auch!" Babybärchen Smudge scheint ganz froh über seine Rettung zu sein und tobt munter in seiner Unterkunft herum. Damit sein Fell schön sauber wird, badet er in einer kleinen Wanne und futtert dabei einen Apfel – wenn das mal nicht gemütlich aussieht!

Danach zeigt das braune Tierbaby, wie toll es schon klettern kann. Vielleicht bereitet er sich ja schon mal auf seinen Umzug in ein Freigehege vor? In das soll er nämlich gebracht werden, wenn er etwas größer ist.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Pandabär kabbelt sich mit Mama

Wie süß: Ein Ameisenbärchen macht erste Gehversuche

Knuffiger Eisbär macht seine ersten Schritte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch