Tierfreundschaften

Wasserspaß im Garten: Lustiger Waschbär spielt Harfe

Bei diesem süßen Waschbär-Video wird dringend empfohlen, den Ton einzuschalten. Denn dann wird aus der niedlichen Planscherei des kleinen Bären ein bezauberndes und lustiges Harfenkonzert.

Waschbären, die schwimmen, oder sich auf andere Weise freudig dem Wasser widmen, kennt man ja. Aber auf diesen hier scheint das Wasser eine ganz besondere Faszination auszuüben. Mit der passenden Musik sieht es so aus, als würde er auf dem Rasensprenkler im Vorgarten Harfe spielen und sich dabei auch noch richtig Mühe geben. Dabei hat er wahrscheinlich einfach nur seine Freude am Planschen entdeckt. Waschbären lieben es übrigens, sich auf die Hinterpfoten zu stellen und unbekannte Dinge mit den Vorderpfoten zu untersuchen. Das sieht man diesem Bären an!

 

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kleiner Akrobat: Waschbär balanciert auf Telefonleitung

Erwischt: Diebischer Waschbär klaut Teppich

Talentierte Bulldogge: Stepptanz wie ein Profi

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
5 Kommentare
  • lauragartne

    11-07-2014 09:07:41

    lauragartne: Oh, was für ein niedlicher Waschbär. Ganz tolles Video. Ich finde es toll, dass ihr immer mal solche Videos postet. Weiter so!
    Missbrauch melden
  • person

    13-01-2014 23:01:00

    melindakruppe: Der Waschbär ist so ein niedliches Tier. Aber ich glaube die Kleinen können auch ziemlich frech werden. Ich sehe immer mal einen im Tierpark. In der freien Wildbahn habe ich bisher noch keinen Waschbär gesehen. Eigentlich schade.
    Missbrauch melden
  • simonethalberg

    17-12-2013 09:12:03

    simonethalberg: Niedlicher Waschbär. Ich habe letztens erst einen im Zoo gesehen. Einfach Zucker.
    Missbrauch melden
  • beateschonmann

    17-12-2013 08:12:12

    beateschonmann: Oh ist der niedlich. Super Video. Ich mag die Videos hier auf einfachtierisch immer besonders gern. Bitte noch ganz viel mehr Videos von dem kleinen Waschbären.
    Missbrauch melden
  • lindamoeller50

    05-12-2013 17:12:44

    lindamoeller50: Ach wie niedlich ist der kleine Waschbär denn. Super süßes Video!
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch