Tierschicksale

Kleiner Elefant weicht seiner Retterin nicht von der Seite

Der kleine Baby-Elefant in dem Video heißt Moyo, ist 14 Monate alt und ein tierischer Frechdachs. Der Minifant hatte seine Herde verloren und wäre beim Versuch, einen Fluss zu überqueren, beinahe ertrunken. Zum Glück wurde das Kerlchen rechtzeitig gefunden und kam zu Roxy Danckwerts in die Wildtierauffangstation "Wild Is Life sanctuary".

Nun ist Elefantenbaby Moyo so dankbar und fühlt sich bei Roxy so wohl, dass es seiner Retterin überall hin folgt und ihr nicht von der Seite weicht. Dabei vergisst Moyo jedoch des Öfteren, dass er ein Elefant ist und kein Schoßhund. Das Sofa wird wohl nicht mehr lange halten, meint Roxy, als Minifant Moyo darauf klettert. Und auch bei der Hausarbeit ist Moyo keine große Hilfe und benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen – er haut Tassen vom Tisch, klaut Besteck und pullert aufs Parkett. Trotzdem hat Roxy die freche Rüsselschnute ins Herz geschlossen und denkt etwas wehmütig an den Tag, an dem Moyo bereit ist, ausgewildert zu werden.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Elefantenbaby und Giraffenbaby sind Freunde

Baby-Elefant: “Och Mama, lass mich noch planschen!”

Schwierige Mission: Elefantenbaby will Vögel einfangen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch