Tierisch Schön

Schwierige Mission: Elefantenbaby will Vögel einfangen

"Wartet auf mich! Ich wollte doch nur fragen, ob wir miteinander spielen wollen!", will der knuffige Elefant in diesem Video einer Vogelschar mitteilen. Aber statt mit dem jungen Dickhäuter zu spielen, fliegen die Flattertierchen immer davon.

Das süße Rüsseltier macht einen kleinen Spaziergang im Kruger National Park in Südafrika. Als es eine Schar von Vögeln umherschwirren sieht, fackelt der Babyelefant nicht lange, und jagt den Flugtieren hinterher. Aber so einfach, wie sich das Rüsseltierchen das gedacht hat, ist das leider nicht. Jeder Piepmatz ist mit seiner Flugshow beschäftigt und hat anscheinend keine Zeit für den grauen Dickhäuter. "Na dann eben nicht!", sagt sich das Elefantenbaby und geht lieber wieder alleine in der Wildnis spielen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Abenteuerlich: Katze vertreibt Berglöwen

Papagei trifft Kätzchen: "Lass uns Freunde sein!"

Golden Retriever und Kätzchen haben sich lieb

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch