Tierbaby

Elefantenbaby und Giraffenbaby sind Freunde

Die junge Giraffe Kiko und der Babyelefant Loboito sind Tierwaisen und erst seit einigen Tagen in der Auffangstation in Nairobi, haben sich aber schon prima eingelebt, wie das Video zeigt. Und nicht nur das: Die beiden sind schon jetzt die besten Freunde.

Am Anfang flanieren Baby Kiko und Baby Loboito ganz lieb hintereinander her und folgen einen der netten Menschen der "David Sheldrick Wildlife Trust"-Organisation, der die beiden nun pflegt. Hinterher ist zu sehen, wie die zwei Wildtiere ein wenig miteinander kuscheln. Giraffe Kiko senkt ihren Kopf liebevoll zu Elefant Loboito und es sieht so aus, als gäbe sie ihm einen Kuss. Schön, dass es euch beiden gut geht! Der "David Sheldrick Wildlife Trust" kümmert sich seit den 1970ern um verwaiste Tiere – gut, dass es Organisationen wie diese gibt.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Herzerweichende Geschichte von kleinem Elefanten-Waisen

Kleines Nashorn wird liebevoll aufgepäppelt

Leopard kümmert sich um verwaistes Baby-Äffchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch