Tierfreundschaften

Katze vs. Bär: Wer ist der Herr des Hauses?

"Das ist mein Haus! Geh weg!", scheint die Katze in diesem Video einem Bären verdeutlichen zu wollen – der steht nämlich vor der Eingangstür und möchte anscheinend hineingebeten werden. Zum Glück weiß die Miez ganz genau, wie sie das Tier verjagen kann.

"Du kommst hier nicht rein!" Angst vor Bären hat diese Katze noch lange nicht – zumindest nicht, solange die beiden durch eine Glastür voneinander getrennt sind. Die Samtpfote bewacht ihr Territorium sehr gut und scheut sich nicht, dem viel größeren Tier auch eine kleine Kostprobe davon zu geben. Mutig springt sie in Richtung Tür und erschreckt den Bären damit so sehr, dass er vor Schreck nach hinten springt und Reißaus nimmt. Heldenhaft, das kleine Kerlchen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Tierischer Spaß: Eisbär spielt mit Hunden

Gute-Laune-Bär macht "Winke-winke"

Das erste Mal baden: Wasserspaß mit Entenküken

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch