Zuckersüß

Katze macht es sich auf Husky gemütlich

"Da will man als Husky einmal seine Ruhe haben und schon wird man belagert!", dürfte sich der süße Hund in diesem Video denken, als eine Katze ihn mit einem Kuschelkissen verwechselt.

"Taps, taps, taps! Ich muss ganz leise sein, damit mich mein Kumpel Husky nicht bemerkt!", sagt sich diese Miez und schleicht sich an einen schlafenden Hund heran. Vorsichtig massiert sie mit ihren Pfoten das Fell des Vierbeiners, als ob sie sich eine geeignete Liegefläche zurechtstreichen wolle.

Was die Samtpfote nicht zu merken scheint: Ihr tierischer Freund ist wach und beobachtet die Miezekatze ganz genau. Langsam nimmt sie auf dem Rücken des Hundes ihren Schlafplatz ein und kuschelt mit ihrem Freund – was dem Husky offensichtlich zu gefallen scheint. Eine zuckersüße Freundschaft!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschiger kleiner Spitz übt Treppensteigen

Akrobatischer Kater Kodi schlägt Purzelbäume

Hund und Igel: Wollen wir Freunde werden?

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch