Zuckersüß

Hund und Katze: Keelo und Koda sind unzertrennlich

Von wegen wie Hund und Katz! Der Golden Retriever Keelo und das Kätzchen Koda beweisen, dass trotz unterschiedlicher Tierarten eine wunderbare Freundschaft entstehen kann.

Was für ungewöhnliche Geschwister! Der Golden Retriever Keelo und die Samtpfote Koda sind einfach unzertrennlich. Die Babykatze ist offensichtlich ganz verzückt von ihrem großen Bruder und animiert ihn immer wieder zum Spielen.

Dabei haut die Mieze mit seinen klitzekleinen Tatzen auch schon mal ins Gesicht des Vierbeiners. Doch Keelo nimmt es gelassen und stupst den Stubentiger sanft in die Flanken. Selbst wenn Koda mal am Schwanz von Keelo baumelt, bleibt er ganz entspannt.

Besonders süß: Zwischen all den Spielchen und Neckereien kuscheln die zwei Süßen sogar miteinander. Hach, tierische Freundschaften sind einfach die schönsten!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Niedlich: Katzenbaby wächst mit Hund auf

Süßer Hund geht mit seinen Katzenfreunden spazieren

Henry und Baloo: Hund und Katze auf großer Reise

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch