Tierschicksale

Gestatten, Pumpkin, der zahme Kuschel-Waschbär

Dies ist die Geschichte des zahmen Waschbärs Pumpkin: Im Video wird erzählt, wie es dazu kam, dass der Kuschelbär ein vollwertiges Mitglied einer Familie mit Menschen und zwei Hunden werden konnte. Die Geschichte fängt traurig an, hat aber natürlich ein Happy End!

Pumpkin fiel vom Baum, als sie gerade einmal einen Monat jung war. Die junge Waschbär-Dame verletzte sich dabei, konnte aber von ihren Pflegeeltern Laura und William gesund gepflegt werden. Seitdem lebt Pumpkin bei der Familie, in der auch zwei Hunde wohnen. Alle verstanden sich sofort prima und Pumpkin spielt heute – wie die Bilder im Video zeigen – jeden Tag ausgelassen und liebevoll mit ihren Hundekumpels. Jeden Tag entdeckt Pumpkin Neues, ob es nun ein Tauchbad in der Toilette, das "Backen" von Kuchen oder das Erkunden des Wasserhahns ist. Zuckersüß!

Diese Themen auf Einfachtierisch.de könnten Sie auch interessieren:

Quirlige Waschbärenbande wird liebevoll aufgepäppelt

Waschbärfamilie hilft kleinem Nachzügler beim Klettern

Pfiffiger Waschbär klopft an Tür und will Fresschen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch