Tierbabys

Quirlige Waschbärenbande wird liebevoll aufgepäppelt

Die kleinen Baby-Waschbären in dem Video haben leider ihre Mama verloren und wären verhungert, wenn liebe Menschen einer Wildtierhilfe sie nicht gerettet hätten. Nun werden die munteren Tierchen von Hand aufgezogen, bis sie groß und stark genug sind, wieder ausgewildert zu werden.

Die quirligen Waschbärchen können es kaum erwarten, ihr Fläschchen zu kriegen, jeder möchte als Erster dran sein. Sie klettern frech an den Hosenbeinen ihrer menschlichen Pflegemama empor und drängeln sich an der Milchbar. Doch zum Glück hat die Pflegemama die Ruhe weg und achtet darauf, dass jeder Puschelfratz etwas abbekommt. Dabei hat sie noch ein kleines Menschenbaby, das sie in einer Bauchtasche bei sich trägt, und das neugierig der wuseligen Waschbärenbande zuschaut. So viel Niedlichkeit ist kaum auszuhalten.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Waschbärfamilie hilft kleinem Nachzügler beim Klettern

Pfiffiger Waschbär klopft an Tür und will Fresschen

Waschbärmama: “So klettert man auf Bäume!”

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch