Zuckersüß

Fred, der freundliche Waschbär

Ach, könnte bloß jeder so einen süßen zahmen Waschbär haben wie Fred, den Helden aus diesem Video. Wie er sich füttern und streicheln lässt und dabei mit seinen Kulleraugen in die Kamera schaut, ist einfach zu putzig ...

So ein Glück für die Macher dieses Videos: Der knuffige Fred lebt zwar draußen in wilder Natur, lässt sich aber trotzdem immer mal wieder bei ihnen zu Hause blicken und zeigt sich dann von seiner süßesten Seite.

Warum er so zahm ist, wissen sie nicht, aber trotzdem freuen sie sich natürlich jedes Mal über den tierischen Besuch. Da könnte man glatt neidisch werden, oder?

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Erwischt: Diebischer Waschbär klaut Teppich

Kleiner Akrobat: Waschbär balanciert auf Telefonleitung

Wasserspaß im Garten: Lustiger Waschbär spielt Harfe

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch