Tierisch Sportlich

Kleiner Akrobat: Waschbär balanciert auf Telefonleitung

Was macht ein Waschbär, der von einem Hausdach zum anderen möchte? Na zum Beispiel das hier! Der Weg über den Boden war dem possierlichen Tier wohl zu langweilig – so entschied es sich einfach für eine halsbrecherische Klettertour über die örtlichen Telefonleitungen. 

Der mutige Waschbär in diesem Video wurde von einer Frau in Toronto entdeckt, die sogleich die Kamera zückte, um seine Künste als Drahtseil-Akrobat festzuhalten. Vielleicht ist "Mission Impossible" ja sein Lieblingsfilm? Jedenfalls erweckt der kleine Bär den Eindruck. Er ist bei seiner Kletteraktion übrigens unbeschadet davon gekommen. Etwas anderes hätte man von diesem geschickten Tier aber auch nicht erwartet, oder?

 

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Erwischt: Diebischer Waschbär klaut Teppich

Katze überlebt Sprung vom Funkturm

Sportliche Katze: Springen will gelernt sein!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch