Tierfreundschaften

Einmal Eiscreme für Murmeltiere bitte!

Na gut, zugegeben: Für Murmeltiere gibt es gesündere Speisen als Eiscreme im Hörnchen. Aber dieser kleine süße Kerl scheint sich zu denken "Einmal ist keinmal!" – haut ordentlich rein, wenn er sein Eis verputzt. 

Murmeltiere sind bekannt dafür, keine Hitze zu mögen. Aber dass sie sich ein Eis genehmigen, kommt wohl eher selten vor. Und auch wenn es diesem lustigen kleinen Nager zu schmecken scheint, raten wir ihm dringend, nach dieser kleinen Ausnahme wieder auf seine natürliche Nahrung umzusteigen. Dazu gehören Kräuter, Gräser, Insekten, Samen und manchmal auch Früchte. Vielleicht hat er sich ja ein Erdbeereis bestellt?

 

Diese süßen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Murmeltier Phil droht Todesstrafe wegen Falschvorhersage

Erdmännchen-Baby übt sich im Ausschau halten

Erwischt: Diebischer Waschbär klaut Teppich

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • person

    18-03-2014 09:03:48

    mauricekuhne: Da muss ich direkt an den Film: und täglich grüßen die Murmeltiere denken. Die Tiere sind wirklich niedlich. Ich finde es toll, dass ihr immer solche Videos veröffentlicht. Weiter so!
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch