Tierfreundschaft

Blinde Ziege Marcia und ihr bester Ziegenfreund Maurice

Was Freundschaft im Tierreich bedeuten kann, zeigt dieses Video am herzerwärmenden Beispiel der beiden Ziegen Marcia und Maurice. Die süße Marcia ist blind. Maurice kann sehen und hilft seiner Freundin im Alltag, wo er nur kann.

Das "Farm Sanctuary" ist ein Projekt, das sich um hilfsbedürftige Farmtiere kümmert. Die lieben Mitarbeiter haben das Video von Marcia und Maurice online gestellt, um Spenden zu sammeln und so weiteren Tieren helfen zu können. Ein schönes Projekt, wie sich am Beispiel der blinden Ziege Marcia bestens zeigt. Sie sieht richtig glücklich aus, auch weil sie in dem hilfsbereiten Maurice einen so guten Freund gefunden hat. Die Zwei futtern zusammen, schlafen nebeneinander und spielen den ganzen Tag gemeinsam auf der Farm. Was macht da schon das Handicap Marcias aus – gar nichts! Habt viel Spaß, ihr Süßen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Bulldogge mit Handicap liebt das Leben

Ziegenbabys außer Rand und Band

"Pfflmblmbäh": Ziege macht lustige Geräusche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch