Süße Hunde

Bulldogge mit Handicap liebt das Leben

Die Bulldogge Bonsai hat zwar ein Handicap, stört sich aber nicht weiter daran. Er genießt das Leben in vollen Zügen, wie im Video zu sehen ist. Dass ihm die Hinterläufe fehlen und er nur eine halbe Wirbelsäule hat, trübt das Hundeglück ganz und gar nicht. Es ist eine wahre Freude, Bonsai beim Spielen zuzusehen!

Bonsai wurde mit nur einer halben Wirbelsäule geboren und ihm mussten leider die Hinterbeine amputiert werden. "Na und?", denkt sich der Racker und spielt drauf los. Durch den Garten toben, mit Freunden spielen, im Planschbecken baden – alles kein Problem für die süße Bulldogge. Wenn einem Hund ein Bein amputiert wurde (oder wie bei Bonsai beide), heißt das ganz und gar nicht, dass die Fellnase an Lebensqualität verlieren muss, wie Bonsai beeindruckend unter Beweis stellt.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Hunde mit Handicap spielen Stöckchenholen

Mops-Dame Loca: Glücklicher Überlebenskünstler trotz Behinderung

Süße französische Bulldogge legt den Kopf schief

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos