Zuckersüß

Pandababy turnt auf seiner Mama rum

Eigentlich ist es ja egal, was Pandybabys so treiben: Egal was die niedlichen Wonneproppen anpacken, als Betrachter rutscht einem wie von selbst ein "Oh wie süß!" heraus. Dieser kleine Racker setzt aber nochmal einen drauf, wenn er in diesem Video versucht, seine sichtlich erschöpfte Mama zu wecken.

"Bist du schon wach? Bist du schon wach?", "Aufstehen! Aufstehen!". Was dieser süße Babypanda will, ist klar: Mamas Aufmerksamkeit. Blöd nur, dass Mama-Panda einen ziemlich harten Tag hinter sich hat und einfach nur ausspannen will. Und so kostet es auch ein wenig Anstrengung, bis die Mutter wach wird – und das Pandababy von seiner schwarz-weißen "Kletterburg" plumpst – einfach zu süß!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
2 Kommentare
  • nicolegerste9

    23-05-2013 18:05:44

    nicolegerste9: Der Panda ist ja sowieso eines meiner Lieblingstiere. Aber so ein Panda Baby übertrifft ja mal alles. Das Video hat mir wirklich ein Lachen ins Gesicht gebracht. Einfach nur niedlich.
    Missbrauch melden
  • lauragartne

    23-05-2013 12:05:02

    lauragartne: Total niedlich. Ich wollte schon immer mal ein Panda Baby im Zoo sehen. Aber das süße Video reicht mir auch erstmal und hat mir den Tag versüßt. :)
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch