Süße Tiere

Eichhörnchen mit grünem Gips verzückt das Netz

Dieses Eichhörnchen hatte nochmal Glück im Unglück: Es stürzte vom Baum und brach sich dabei sein Ärmchen. Mit knallgrünem Gips begeistert der kleine Nager derzeit das Netz.

Ein Unwetter schüttelte New York kräftig durch. Ein Sturm fegte über den US-Bundesstaat hinweg und ließ sogar Bäume umstürzen. In einem davon befand sich ein Nest zweier Eichhörnchen.

Zum Glück, wie das Orphaned Wildlife Center zu einem YouTube-Video erklärt, war eine freundliche Frau sofort zu Stelle. Als diese nämlich ein Wimmern aus den Zweigen vernahm, entdeckte sie die beiden kleinen Baby-Eichhörnchen.

Die Helferin zögerte nicht lang und brachte die kleinen Nager direkt zum Tierarzt. Der stellte fest, dass sich eines der Eichhörnchen durch den Sturz einen Arm gebrochen hatte. Der flauschige Patient bekam kurzerhand einen Gips in knalligem Grün verpasst und soll sich nun schnell von seinem rasanten Sturzflug erholen.

Zu Kräften kommt das Fellknäuel natürlich mit ausreichend Futter, wie das YouTube-Video des kleinen, süßen Rackers zeigt. Wirklich herzallerliebst!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Mythos: Vergessen Eichhörnchen ihre Nussverstecke?

Lustige Eichhörnchen: "Nicht ohne meine Nuss!"

Eichhörnchen präsentiert: Das perfekte Nuss-Versteck!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch