Tierfreundschaften

Eichhörnchen präsentiert: Das perfekte Nuss-Versteck!

Eichhörnchen sind Meister darin, ihre Lieblingsnüsse so zu verstecken, dass niemand sie finden kann. Aber was sich wohl der zahme kleine Nager bei der Verbuddel-Aktion in diesem Video gedacht hat?

"Mein Kumpel ist groß, zuverlässig, freundlich, und hat die Ruhe weg. Also ist sein Fell das perfekte Versteck für eine Nuss", scheint der emsige Videoheld zu finden und gibt sich reichlich Mühe, sein Lieblingsfutter gut zu verstecken. Vielleicht hätte er seinen Freund auch einfach fragen können, ob er kurz auf die Nuss aufpasst?

Der Blick des verwirrten Bernersennenhundes spricht jedenfalls Bände:  Tja, wer so ein zahmes Eichhörnchen bei sich im Haus wohnen hat, erlebt schon Sachen ...

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Einmal Eichhörnchen-Baby streicheln für alle

Spielspaß mit Katze und Eichhörnchen

Fürsorgliche Katze adoptiert Baby-Eichhörnchen

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch