Zuckersüß

Baby-Faultier Matty als Blumen-Charmeur

Eigentlich müsste man sich jeden Tag ein Video mit einem kleinen Faultier anschauen – die Welt wäre um einiges schöner. Und von Matty, dem Baby-Faultier, könnte zudem so mancher Mann noch etwas lernen. Denn Matty mit den treuen Kulleraugen ist ein wahrer Charmeur und überreicht seiner Liebsten ein kleines Geschenk.

Noch so jung und schon ein Womanizer. Das süße Baby-Faultier Matty weiß, wie man Frauen um den kleinen Finger wickelt – und das, obwohl er gar keinen kleinen Finger hat. Das süße Dreifingerfaultier hat drei ziemlich lange Krallen. Und mit diesen lässt sich prima ein kleines Blümchen an Frauchen überreichen. Dazu noch den unwiderstehlichen Blick aufsetzen und schon ist es um die Damen geschehen.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Faultier: Essen wie ein Weltmeister

Das Faultier: Wirklich stinkfaul?

Diese süßen Faultiere sind die neuen Doku-Stars

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch