Zuckersüß

Niedliches Faultier: Essen wie ein Weltmeister

Einfach nur niedlich – anders kann man dieses vergnügt vor sich hinkauende Baby-Faultier nicht beschreiben. Das Essen macht dem Kleinen so viel Spaß, dass er während der Mahlzeit sogar ganz gemütlich auf dem Rücken liegt, um seine ach so geliebten grünen Bohnen zu verzehren.

Probier's mal mit Gemütlichkeit – dieser Spruch von Balu dem Bären aus dem Dschungelbuch könnte ebenso gut von einem Faultier stammen. Den zahnarmen Säugetieren sagt man gemeinhin nach, sie seien nicht unbedingt die schnellsten Tiere – egal, was sie tun. Dieser kleine Fratz legt beim Mampfen allerdings ein ordentliches Tempo vor.

Laut Video-Beschreibung ist das niedliche Faultier blind. Seine Lieblingsspeise – grüne Bohnen – erkennt das Jungtier ob der Form und seines Geruchsinns allerdings problemlos. Offenbar hat sich das Baby-Faultier mit den lustigen Klauen auch an einer Karotte zu schaffen gemacht, zu Beginn des Videos klebt noch ein Stücken auf seinem Näschen. Doch man kann eben nur eine Lieblingsspeise haben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch