Spielen

Zwei Katzen helfen beim Waschtag

Der schwarze Kater Cole und sein kleiner roter Adoptivbruder Marmalade finden, dass der Waschtag einer der besten Tage in der Woche ist. Warum, und wie sie ihrem Besitzer dabei zur Hilfe kommen, zeigt dieses süße Video.

Kater Cole findet: Wenn sein Besitzer die Wäsche macht, ist das der perfekte Zeitpunkt, um ein paar Streicheleinheiten einzufordern. Jungspund Marmalade dagegen hat den größten Spaß der Welt daran, seinen Besitzer beim Bettbeziehen zu "helfen".  Rund 35 Minuten braucht der dafür, wenn seine zwei Vierbeiner mit anpacken und dieses Phänomen kennt wohl fast jeder Katzenbesitzer.

Wenn es dann ans Wäschesortieren geht, sind die beiden munteren Stubentiger sich einig: Der Wäscheberg ist der perfekte Kuschelplatz. Herrchen kann ja weitermachen, wenn sie ausgeschlafen haben. Und wie man sieht, gibt es auch sonst überall eine Menge Extraspiel- und Tobeplätze am Waschtag und zum Schluss ist natürlich wichtig, jedes Frische-Wäsche-Teil kurz Probe zu liegen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Fleißiges Kätzchen hilft beim Wäsche machen

Typisch Katze: Die Sache mit dem Bettlaken

Badezimmer-Spielspaß mit Kätzchen Marmalade

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos