Zuckersüß

Zum Verlieben: Ein Körbchen voller Katzen

Flauschig, klein und süß: Wie schön, dass es gleich drei von diesen hübschen Kätzchen gibt. Allerdings ist es schwer zu entscheiden, wo man in diesem Video hingucken soll, denn putzig sind sie alle ...

Jedes dieser Perserkatzenbabys ist auf seine Art süß. Das in der Mitte ist ein bisschen größer als die anderen und scheint besonders fasziniert von der Kamera zu sein. Das Kätzchen links ist heute besonders müde und wartet wohl nur auf sein Mittagsschläfchen, während die flauschige kleine Maus auf der rechten Seite das Nesthäkchen zu sein scheint.

Und wie hübsch die drei süßen Gesellen wohl erst sind, wenn sie groß sind und schönes langes Fell bekommen? Hoffentlich darf das süße Trio zusammenbleiben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So süß: Ein Minikätzchen macht Katzenwäsche

Knuffiges Katzenbaby liebt sein Körbchen über alles

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos