Tierbaby

Zuckersüße Katzenbaby-Invasion

Die Besitzerin der kleinen Katzen in diesem Video ist ganz gerührt: Jetzt, wo sie ein paar Wochen alt sind, erkennen sie ihre Stimme und reagieren darauf, wenn sie gerufen werden. Was dann passiert, sehen Sie hier ...

"Hat uns jemand gerufen? Da sind wir schon", scheinen die zauberhaften kleinen Samtpfoten sich zu denken und kommen tapfer herangetapst, obwohl sie gerade erst Laufen gelernt haben.

Na, da wird die Mutter dieser kleinen Katzenbaby-Bande sich ja freuen: Während sie ein kleines Schläfchen macht, sind die Kleinen schön abgelenkt, und stören sie überhaupt nicht. Auf tapsigen Pfötchen kommen sie heran, als die Katzenbesitzerin nach ihnen ruft und beginnen, auf ihr herumzukrabbeln. Wie süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

Waisenkatze Ohagi: Wie alles begann

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos