Zuckersüß

Zuckersüß: Katzenbaby Moses trinkt sein Fläschchen

Hunger wie die Großen! Moses ist zwar noch ein Baby, aber was andere Katzen futtern können, kann er schon lange – zumindest scheint der kleine Stubentiger aus dem Video das zu denken. Eine zuckersüße Fütterung mit dem Fläschchen.

Eingekuschelt in eine Decke kriegt der kleine Moses sein Fläschchen und kann gar nicht genug von der leckeren Milch bekommen. Gierig saugt er an dem Gumminuckel. Dabei scheint das Katerchen sogar mit einer Pfote das Fläschchen festhalten zu wollen. Einfach zu niedlich: Am Ende merkt Moses offenbar, dass er sich etwas übernommen hat.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbaby kommt zu spät zum Essen

Katzenmama ruft ihre Babys zum Essen

Knuffige Bengal-Katzenbabys: Essen macht sooo müde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos