Spielen

Zuckersüß: Katze wagt kleine Rutschpartie

"Ich komme an dieses Spielzeug heran! Ganz bestimmt!", ist sich die Katze in diesem Video sicher und versucht, es sich zu schnappen – wenn sie dafür nur nicht eine Rutsche hinauf klettern müsste.

Kuro möchte sich am liebsten ihr neues Spielzeug, ein schwarzes Band, schnappen. Dafür muss die Miez allerdings erst eine Plastikrutsche hinauf laufen. So einfach, wie sie sich das gedacht hat, ist das allerdings nicht. Mehrmals probiert der Stubentiger, die Rutsche zu erklimmen und schafft es sogar, das Bändchen für einen kurzen Moment zu ergreifen, bevor es mit seinem zierlichen Körper wieder hinunterrutscht. Die sportliche Katze muss offenbar noch ein wenig üben, bis sie den Dreh raus hat, wie sie ans obere Ende der Rutsche gelangt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Das vielleicht süßeste Katzenbaby der Welt

Katzen zeigen, wie man ein Laufband testet

Sportlicher Kater: Für meine Spielzeugmaus tu ich alles!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos