Spielen

Zuckersüß: Kätzchen als Bowling-Profi

Kugel fixieren, stupsen und schon fallen die Kegel: Die zuckersüße Katze in diesem Video ist begeistert vom Bowling und zeigt vor der Kamera, wie begabt sie in diesem Sport ist.

"Wenn ich den Ball in diese Richtung rolle, dann fallen sicher alle Kegel um!", scheint die kleine Samtpfote Osamu zu denken und schubst den farbigen Ball in Richtung der weißen Pins. Prompt bringt sie ein paar davon zu Fall. Mehrere Male rollt der Frechdachs die Kugel zu den Kegeln und schafft es schließlich, sie auf einen Schlag umzuwerfen.

"Klasse! Und was mache ich nun?", scheint sich der süße Stubentiger dann zu fragen. Statt weiter zu bowlen, fängt er damit an, die Kegel mit seinen Pfötchen herumzuwirbeln und den bunten Bällen hinterher zu jagen. Freudig hüpft die Miez dabei durch den Raum und kann ihr Glück offenbar kaum fassen. Das muss wahre Begeisterung für Sport sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen zeigen, wie man ein Laufband testet

Laufbandtraining: Die sportlichsten Katzen der Welt?

Sportlicher Kater: Für meine Spielzeugmaus tu ich alles!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos