Spielen

Zu süß: Ein Katzenbaby außer Rand und Band

"Mannomann, hab ich gute Laune!!!" Die muntere, getigerte Katze in diesem Video findet es klasse auf dem Bett zu spielen und gerät dabei völlig aus dem Häuschen. Da macht ja sogar das Zuschauen Spaß! 

Hüpfen, springen, seitwärts laufen: Das Katzenbaby in diesem Filmchen zieht alle Register dabei, seine Spiellaune zum Ausdruck zu bringen und ist durch nichts zu bremsen. Besonders die Seitwärtsbewegung scheint es ihm angetan zu haben – ein Glück für die Videozuschauer, denn die sieht wirklich zu lustig aus!

Ob die süße, unglaublich verspielte Stubentigerin wohl so gut drauf ist, weil sie gerade ein schönes neues Zuhause gefunden hat? Das lustige Video ist nämlich kurz nach ihrer Adoption entstanden. Zu wünschen wäre es der süßen Samtpfote!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Nikita zeigt ihr Gute-Laune-Maunzen

Ein schöner Tag mit Katzenbaby Nikita

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos