Tierfreundschaften

Zeit für eine riesige Kuschelkatzen-Umarmung

In diesem süßen Video zeigt eine liebevolle rote Katze, wie unglaublich gern sie ihren schwarz-weißen Kumpel hat. Vorhang auf für eine bezaubernde und besonders flauschige Katzen-Umarmung, die Tierfreunden das Herz erwärmt!

Na, das sieht ja gemütlich aus! Während der schwarz-weiße Stubentiger gemütlich seine Mittagsruhe genießt, hält sein roter Mitbewohner ihn ganz fest mit den Pfötchen, putzt seinen Kopf und zeigt ihm, wie lieb er ihn hat.

Wer noch daran zweifelt, dass die meisten Katzen zu zweit einfach viel glücklicher sind, als allein, bekommt von diesem verschmusten Doppelpack einen bezaubernden Beweis geliefert.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Knuddelkatze hat ihren Besitzer so lieb

Süße Katzen: Zwei zauberhafte Kuschelfreunde

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos