Tierbaby

Zauberhaftes Dumbo-Kätzchen trinkt sein Fläschchen

"Hmm lecker Milch!" Dem müden Waisenkätzchen aus dem Video scheint's zu schmecken. Und als wäre das nicht schon niedlich genug, wackelt es beim Trinken auch noch so kräftig mit den Öhrchen, als wolle es gleich abheben.

Der grauweiße Videoheld ist erst zweieinhalb Wochen alt und stoppt sein wildes Ohrenwackeln erst, als er eine kurze Trinkpause macht. In dieser Zeit weiß er aber, mit seinem Milchbärtchen und den Minipfötchen zu bezaubern.

Zum Ende des Videos wird der klitzekleine Kater immer müder, bis schließlich seine Augen fast zufallen. Ob er wohl auch noch so schön mit den Ohren wackelt, wenn er groß und stark ist?

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Katzenbaby beim Spielen: Süß, süßer, Dr. Meemersworth!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos