Lustige Katzen

Zarte Annäherungsversuche: Katze stupst Kumpel an

"Bist du noch sauer auf mich?", scheint die süße Katze in diesem Video ihren Kumpel zu fragen, denn das andere Fellknäuel zeigt ihr nur die kalte Schulter. Wie gemein! Doch die schlaue Miez lässt sich das nicht lange gefallen.

Mit zaghaften Pfotenstupsern versucht die Samtpfote im Video vorsichtig, sich mit ihrem schmollenden Fellnasenfreund zu vertragen. Dieser hat jedoch anscheinend beschlossen, noch eine Weile nachtragend zu sein und ignoriert den Flauschball hartnäckig. Doch dann, ganz plötzlich, hat der Pfotenstupser keine Geduld mehr. Nach vergeblichem, liebevollem Geknuffe holt der Frechdachs ordentlich aus – und verpasst der beleidigten Leberwurst eine tüchtige Ohrfeige. So wird das aber nichts mit der Versöhnung.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Kätzchen: "Ein schönes Spielzeug, diese Hand!"

Müdes Tigerkätzchen: "Ich liebe meinen Stoffhasen!"

Zuckersüß: Kätzchen als Bowling-Profi

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos