Tierbaby

Wie süß: Kleine Katze auf großer Klettertour

Sibirische Katzen sind leidenschaftliche Kletterer – und dass man mit so einem tollen Hobby gar nicht früh genug anfangen kann, beweist Boris, das flauschige Katzenbaby. Gerade mal sechs Wochen ist er alt und schon jetzt ein Fan von spannenden Ausflügen in die Höhe ...

Boris ist winzig, flauschig, sportlich und seine Devise lautet wohl: "Mir ist kein Kletterplatz zu hoch!" Und das, obwohl er der Kleinste unter seinen Geschwistern ist – aber das macht seine Abenteuerlust fast noch süßer.

Seiner Katzenmama scheint seine Kletterfreude allerdings noch nicht ganz geheuer zu sein. So quittiert sie den kleinen Mann stets zurück, wenn er zu hoch hinausklettert und versucht ihn dann, mit einer Tour nach draußen abzulenken. Aber auch dort versteht es ihr quirliger Nachwuchs, sie auf Trab zu halten. Klein-Boris entschließt sich nämlich dazu, verstecken zu spielen und ist darin wirklich talentiert. Als er sich am Ende wieder anschleicht, scheint seine Mutter ganz erleichtert zu sein: Auf dieses muntere Kerlchen muss man ganz schön aufpassen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Sibirische Katze klettert gern hoch hinaus

Maine-Coon-Katzenbabys sind top-synchronisiert

Flauschiges Kätzchen: "Komm, spiel mit!!!"

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos