Lustige Katzen

Wie niedlich: Brave Katze sagt "Gesundheit!"

Was für ein höflicher Kater der Star in diesem Video doch ist! Jedes Mal, wenn jemand niest, gibt er danach ein kurzes Maunzen von sich. Will er vielleicht "Gesundheit" sagen?

In der Beschreibung des Videos steht, dass die Besitzerin von Kater 'Chevron' eine Weile gebraucht hat, bis ihr aufgefallen ist, wie er auf niesende Menschen reagiert. Besonders süß an diesem Video ist, dass Chevron sich selbst im Schlaf ein kleines Maunzen nicht entgehen lässt, nach dem Herrchen geniest hat.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze unterbricht Hochzeit

Sportliche Katzen liefern sich Fang-Duell

Einfach menschlich: Katze entspannt am Geländer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos