Lustige Katzen

Wie aufregend: Kätzchen trifft Popcornmaschine

So, die Aristocats-DVD liegt bereit, jetzt fehlt nur noch das Popcorn für den Fernseh-Abend. Gut, dass die Katze in diesem Video alles gut im Blick hat. Wären da nur nicht diese unheimlichen Geräusche ...

Die zwiegespaltene Beziehung von Katzen und Haushaltsgeräten kennt wohl jeder Katzenbesitzer. Einerseits sind sie ungeheuer spannend, andererseits zum Fürchten. Was diese Popcornmaschine betrifft, scheint sich die neugierige Katze zunächst noch nicht ganz sicher zu sein.

Aber spätestens, als das Popcorn beginnt, aufzupoppen und durch die Gegend zu hüpfen, wird ihr eines klar: Neugier hin oder her, es ist Zeit, sich aus dem Staub zu machen. Dann müssen wohl die Besitzer das Warten auf das Popcorn übernehmen!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"Papierkrieg": Schlagfertige Katze legt sich mit Drucker an

Lustiges Katzenbaby: Oh mein Gott, ein Ball!

Fleißiges Kätzchen hilft beim Wäsche machen

Fürsogliche Katze spielt liebevollen Babysitter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos