Homöopathie

Wer keine Katzen hat, verpasst so einiges!

Wer keine Katzen zu Hause hat, verpasst lauter wundervolle Dinge, wie im Video zu sehen ist. Zum Beispiel Experimente mit der Schwerkraft oder spannende Katzenunterhaltungen. Aber auch schnurrige Kuschelbesuche im Badezimmer kennen nur Katzenbesitzer.

Ohne Katzen wird man auch nicht Zeuge von ausgeklügelten Putztechniken oder lustigen Spielstunden. Die süßen Fellnasen testen außerdem hingebungsvoll Sitzgelegenheiten auf ihren Komfort. Aber am wichtigsten ist: Wer keine Katzen zu Hause hat, verpasst ganz viel Liebe und Zuneigung! Übrigens – so der Hinweis am Ende des Videos – in den Tierheimen warten viele süße Katzen auf ein neues Heim. Also, wer noch keinen knuffeligen Sofapuma bei sich hat, könnte dort einmal vorbeischauen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Roodi ist eine zuckersüße Schmusebacke

5 möglicherweise erfundene Fakten über Katzen

Lustige Katzen erkunden mysteriöse Wäschekorbhöhle

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos