Spielen

Wenn Katzen versuchen, Schneeflocken zu fangen

Schnee ist toll, vor allem, wenn man ihn durch die Scheibe sieht! Die Katzen in diesem Video sind ganz fasziniert von den weißen Flocken und geben ihr Bestes, um sie zu fangen. Leider klappt das nicht ganz so, wie geplant ...

Der ein oder andere Stubentiger macht seinem Namen eben alle Ehre und schaut sich das Schneespektakel zur Weihnachtszeit lieber vom Fenster aus an. Der Platz auf der warmen Heizung ist schließlich auch bequem, wie kein Zweiter, wenn man ein paar Trockenübungen im Schneeflocken-Fangen machen will.

Vorteile hat das Schneespiel im Warmen natürlich auch. Die Kätzchen bekommen weder nasse Füße, noch treffen Sie Nachbars Hund im Garten. Und wenn sie sich dann doch mal hinauswagen, wird ihnen in Sachen Schneeflocken fangen nach all der Übung sicher niemand mehr etwas vormachen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Toben, jagen und staunen: Katzen im Schnee

Sportliche Katzen liefern sich Fang-Duell

Kätzchen am Computer: Guckt mal, ich kann Enten fangen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos